News

Alles auf Orange

Keine Lust mehr auf Winter?


Auf Schneematsch, Regen und Kälte? Auch wenn es draußen manchmal noch ziemlich ungemütlich ist, in der Mode geht die Sonne auf! Wir sagen nur so viel: Orange is the new Black! Und Orange sorgt garantiert für gute Laune!

Aperol Spritz, Orange Fizz, Mango-Mojito… klingt gut. Schmeckt gut. Spätestens ab diesem Frühjahr genießen wir nicht nur coole Drinks in „Orange“. Wir tragen die Farbe auch. Trendsetter sagen sogar: Orange is the new black. Auf jeden Fall erobert der sommerliche Farbton gerade die Fashion Charts. Von knallig bis dezent. Von Kopf bis Fuß.

Egal wohin man blickt – an Orange kommt man in diesem Frühling einfach nicht vorbei. Vor allem dieser warme, leicht braunstichige Orange-Ton zieht uns magisch an. Die Farbe erinnert so ein bisschen an Sonnenuntergänge in der Toskana oder an Morgenstunden in tropischen Ländern. Auf jeden Fall macht Orange irgendwie happy und uns automatisch gute Laune.

Nicht nur in der Oberbekleidung sorgt die Strahlkraft von Orange im wahrsten Sinne des Wortes für modische Highlights. Auch Schuhe und Taschen lieben den solaren Farbton. Gerade jetzt für den Übergang sind die neuen Booties in einem warmen Mango-Mojito-Ton perfekte Styling-Partner zu den vielen Natur- und Brauntönen in der Mode.

Sie mögen es eleganter? Suchen noch einen coolen Look fürs nächste Date? Auch bei Pumps und Ballerinas ist Orange nicht zu verachten. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit chicen Pumps in Orange zum neuen Frühlings-Outfit? Besonders edel kommt der Orange-Ton in weichem Veloursleder oder handschuhweichem Nubukleder rüber. Und was ist mit Sneakern? Logisch, auch hier ist Orange auf dem Vormarsch. Gern im Mix mit Weiß oder Schwarz. Aber auch mit Metallics, z.B. Silber oder Gold, leuchtet Orange mit der Sonne um die Wette.

Extra-Tipp: Ganz Mutige setzen in diesem Jahr auf Neon-Orange! Es muss ja nicht gleich das gesamte Outfit sein. Aber Sneaker oder Belt Bag in knalligem Orange! Wir sagen: YES! Go for it!